Fußball

Kreisliga Buchen Spitzenreiter Schloßau patzt bei Erfeld/Gerichtst. / VfB Sennfeld schießt sich mit 7:0 gegen Hardheim/Bretzingen an die Spitze / Im Keller gibt es zwei Sieger

SVS und SVW holen richtig „fette Punkte“

Archivartikel

Götzingen/E. – TSV Rosenberg 0:3

Im Freitagsspiel unter Flutlicht begannen beide Clubs abwartend. Die ersten Hälfte, die nicht hochklassig war, aber von der Spannung lebte, ging torlos zu Ende. Viele der zahlreichen Zuschauer sahen auf beiden Seiten ein gut organisiertes Spiel, bei dem die Gastgeber mehr Ballbesitz und die Gäste die besseren Chancen hatten. In der zweiten Hälfte

...

Sie sehen 5% der insgesamt 9375 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00