Fußball

Kreisklasse C2 Tauberbischofsheim SG Grünenwört/SV Viktoria Wertheim III zum dritten Mal nicht angetreten

TSV Kreuzwertheim II wahrt seine Chance auf Platz zwei

Archivartikel

TSG Impfingen II – Külsheim II 1:3

Tore: 0:1 (9.) Timo Fieger, 0:2 (15., Foulelfmeter) Manuel Meixner, 1:2 (78.) Armin Gärtner, 1:3 (83.) Timo Fieger. – Besonderes Vorkommnis: Heimelf verschießt FE (20.).

Nachdem die Gäste die ersten 20 Minuten das Spielgeschehen kontrollierten, kämpfte sich die Heimelf heran, verschoss aber einen Elfmeter. In der zweiten Spielhälfte zeigte sich ein ähnliches Bild, denn auf den ersten Treffer der TSG-Reserve folgte prompt der dritte Streich der Külsheimer zum verdienten Sieg.

Kem./H. II/ D. II – Kreuzwert. II 0:1

Tor: 0:1 (19.) Florian Jeßberger.

Im Verfolgerduell erarbeiteten sich die Gäste in der ersten Hälfte eine Feldüberlegenheit und gingen nach einem Abwehrfehler in Führung. Nach der Pause war die Heimelf leicht überlegen, und der TSV nur über Konter gefährlich. Kreuzwertheim hatte die Entscheidung auf dem Fuß, aber es blieb bei dem einen Treffer.

Reicholzh./D. – Türkgücü W. II 3:2

Tore: 0:1 (25.) Toni Frazzitta, 1:1 (55.) Florian Eisenhut, 1:2 (77.) Luca Longo, 2:2 (82.) Eigentor, 3:2 (90.) Adrian Kempf. – Gelb-Rot: Ebrima Manga (Türkgücü, 39.) wegen Foulspiels.

Die erste Halbzeit plätscherte dahin und die einzigen Highlights waren das Führungstor und die Gelb-rote-Karte. In der zweiten Halbzeit wurde die SG stärker und drängte die Gäste in die eigene Hälfte. Die Heimmannschaft kämpfte beherzt weiter und wurde am Ende belohnt.

Nassig III – Grünenw./SVV III ausg.

Die SG Grünenwört/SV Viktoria Wertheim III hat das Spiel beim SV Nassig III abgesagt. Es war die dritte Absage der SG, weshalb sie nach der Spielordnung aus der aktuellen Runde ausscheidet. Da die Absage am viertletzten Spieltag dieser Saison erfolgte, bleiben die bisherigen Partien in der Wertung. Das bestätigte auf FN-Anfrage auch Staffelleiter Wolfram Pink. Allerdings sind die kommenden Gegner der SG Grünenwört/SYVV III spielfrei und erhalten, wie nun schon der SV Nassig III, 3:0 Tore und drei Punkte.