Fußball

Kreisklasse A Buchen Berolzheim/Hirschlanden muss sich nach großem Kampf in Hettigenbeuern in letzter Minute mit 3:4 geschlagen geben und ist damit fast abgestiegen

TTSC nach 9:0-Sieg in Hardheim A-Klasse-Meister

Archivartikel

Oberwittst./B. – Großeicholzh. 2:0

Schon mit ihrem ersten Angriff gingen die Gastgeber nach einer schwachen Abwehrleistung mit 1:0 in Führung. In der 17. Minute scheiterte Weber nach herrlichem Zuspiel nur knapp. Trotz weiterer Möglichkeiten für die SG wurde mit dieser knappen Führung die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Gäste die Chance zum Ausgleich.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4229 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00