Fußball

Kreisklasse B2 Buchen Top-Spiel in Oberwittstadt

Wessen Siegesserie endet?

Walldürn II - Waldhausen II. Das scheint eine klare Sache für die Heimmannschaft zu werden. Die Kreisliga-Reserve gewann bisher alle drei Spiele, die SG Waldhausen II/Laudenberg II/Heidersbach II ging dagegen jeweils als Verlierer vom Platz und erzielte noch kein Tor.

Oberwittstadt II - Sennfeld II. Das wird ein spannendes Spiel. Sowohl der TSV Oberwittstadt II, als auch die SG Sennfeld/Roigheim II starteten stark in die neue Spielzeit. Im direkten Duell wird sich nun zeigen, wer seine Siegesserie fortsetzen kann.

Hardheim II - FC Zimmern. Nach einer 3:5 und einer 2:8-Niederlage in den ersten beiden Spielen liefert der TV Hardheim II nun wieder "normale" Resultate - und zuletzt sogar zwei Siege. Mit diesem frischen Wind im Rücken geht es nun ins Heimspiel gegen den FC Zimmern, dem bisher erst ein Unentschieden, aber noch kein Sieg vergönnt war.

Adelsheim II - Leibenstadt. Im bislang einzigen Heimspiel in dieser Saison gelang der SG Adelsheim/Oberkessach II ein 8:2-Erfolg über Hardheim II. Leibenstadt kehrte von seinen bisherigen zwei Gastspielen jeweils mit leeren Händen zurück. Das kann dem SVL auch am Sonntag wieder passieren.

Bödigheim - Altheim II. Im ersten Saison-Heimspiel gegen die SG Adelsheim/Oberkessach II tat sich der FC Bödigheim noch recht schwer, ehe der 1:0-Sieg feststand. Auswärts ließ es der FCB dagegen ordentlich krachen (5:3 und 8:2 gewonnen). Gegen den noch sieglosen VfB Altheim II möchten die Bödigheimer ihre Erfolgsserie gerne fortsetzen, allerdings haben die Gäste erst vor kurzem ein 1:1 in Bofsheim erreicht. uwb