Fußball

Kurzinterview Dominik Lang, der Trainer des TSV Oberwittstadt, stand den Fränkischen Nachrichten vor der Begegnung gegen Tauberbischofsheim Rede und Antwort

„Wir haben Spieler, die bereit sind, ihr Bestes für den Verein zu geben“

Archivartikel

Vor dem Heimspiel gegen den TSV Tauberbischofsheim sprachen wir mit Oberwittstadts Trainer Dominik Lang.

Herr Lang, hätten Sie gerne Gommersdorf und Neckarelz weiter in der Verbandsliga gesehen? Dann wäre der TSV jetzt Tabellenführer.

Dominik Lang: Ob das dann so wäre, sei mal dahingestellt. Letztendlich ist es gut für das Niveau der gesamten Landesliga, solche hochkarätigen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00