Fußball

Kreisklasse B2 Buchen Sennfeld/Roigheim II will Trend fortsetzen

Zimmern als klarer Favorit

Mit einer makellosen Bilanz geht Meisterschaftsfavorit FC Zimmern derzeit durch die Saison. Zuletzt gewann man das Spitzenspiel gegen Schloßau/Mudau II und unterstrich damit auch die eigenen Ansprüche. Währenddessen hat der kommende Gegner FC Hettingen II noch keinen Zähler auf dem Konto und hatte zuletzt sowohl in der Offensive als auch in der Defensive immer wieder Probleme. Ob man dies ausgerechnet gegen Zimmern ändern kann, scheint wohl mehr als fraglich.

Der VfB Sennfeld/Roigheim II musste bis dato noch keine Niederlage hinnehmen. Gegen die SpG Rippberg/Wettersdorf/Glashofen II soll der positive Trend fortgesetzt werden, um sich weiter in der oberen Tabellen-Hälfte festzusetzen.

Eng könnte es zwischen dem VfR Gommersdorf II und dem SV Leibenstadt zugehen. Beide Mannschaften agierten bis dato recht souverän und wollen auch nach dem nächsten Spieltag oben dranbleiben. mag