Handball

Handball Gezielte Förderung für den Nachwuchs / TV Hardheim setzt sein Training unter dem Motto „Jede und jeden noch besser machen“ fort / „Kein Abwerben“

Gemeinsames Ziel: Den Handballsport der Region zukunftssicher machen

Archivartikel

Der TV Hardheim setzt sein Fördertraining für ambitionierte Mädchen und Jungs der Jahrgänge 2002 bis 2005 aus der Region in der Sporthalle Hardheim unter dem Motto „Jede und jeden noch besser machen“ fort.

Die Verantwortlichen legen Wert darauf, dass die Jugendlichen vereinsübergreifend gezielt gefördert werden. Die Teilnehmer erhalten so eine zusätzliche Trainingseinheit unter

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1775 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00