Hardheim

Seelsorgeeinheit Termine vom 22. bis 24. Januar / Bibelabende

Ökumenische Bibelwoche

Hardheim.Bei der ökumenischen Bibelwoche in Hardheim jeweils um 20 Uhr im Pfarrheim unter dem Motto „Das Hohe Lied der Liebe“, das „Lied der Lieder“ – Liebe – einfach göttlich“ wird am Montag, 22. Januar, um 20 Uhr Gemeindereferentin Uschi Butterweck das Thema „Süßer als Wein, stark wie der Tod“ behandeln. Die weiteren Termine und Themen der Bibelwoche: Dienstag, 23. Januar, Pfarrer Scheuermann „Reicher als König Salomo“; Mittwoch, 24. Januar, Pfarrer Markus Keller „Ich suchte den, der meine Seele liebt“.

Als Themen der ökumenischen Bibelabende im Verlauf des Jahres 2018 werden behandelt:

Donnerstag, 22. Februar: Diakon Franz Greulich „Meine Schöne, so komm doch“.

Donnerstag, 15. März: Pfarrer Markus Keller „Alles ist Wonne an dir“.

Donnerstag, 19. April:, Pfarrer Andreas Rapp: „Berauscht euch an der Liebe“.

Donnerstag, 24. Mai: Pfarrer Hans Scheuermann: „Die Liebe hört niemals auf“.

Donnerstag, 28. Juni: Pfarrer Markus Keller „Ein Segen sollst du sein“.

Donnerstag, 19. Juli: Uschi Butterweck „Ich selbst sammle meine Schafe“ (in Höpfingen).

Donnerstag, 27. September: Pf arrer Andreas Rapp: „Der Herr kam in der Wolke“.

Donnerstag, 25. Oktober: Diakon F. Greulich „Ich bin für Israel zum Vater geworden“.

Donnerstag, 29. November: Pfarrer Markus Keller „Er hat uns einen starken Retter erweckt“. Z