Hardheim

Heute feiert er in Schweinberg seinen 70. Geburtstag Arbeit mit jungen Menschen sah er als seine Berufung an / Engagiert in OWK und Trachtengruppe

Über die Bundeswehr kam Peter Köhler ungewollt nach Hardheim

Archivartikel

Hardheim/Schweinberg.Sowohl mit seinem privaten wie beruflichen Lebensweg zufrieden ist Peter Köhler, der heute in Schweinberg seinen 70. Geburtstag feiert und dem die Fränkischen Nachrichten gute Wünsche zukommen lassen. Allerdings hatte er sich diesen zunächst anders vorgestellt. Aber seine geistige Beweglichkeit, seine Einsichten und Erfahrungen sicherten ihm in verschiedensten Lebensbereichen gute

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5003 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00