Hardheim

Besonderer evangelischer Gemeindesonntag VIP-Bodyguard Michael Stahl sprach in Hardheim über sein Leben, seine Arbeit und seine Erfahrungen

Den Dialog suchen, statt Fäuste walten zu lassen

Archivartikel

Hardheim.Einen nicht alltäglichen evangelischen Gemeindesonntag gestaltete der nach seiner Laufbahn als VIP-Bodyguard als Gewaltpräventionsberater und Buchautor tätige Michael Stahl.

Unter dem Motto "Außenseiter, Bodyguard, Herzenskämpfer" berichtete er in der Aula des Walter-Hohmann-Schulzentrums aus seinem Leben, von dem er rund 15 Jahre im Sicherheitsdienst verbrachte: "Von Frauen, die Opfer

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2672 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00