Hardheim

Im Materiallager in Hardheim Hauptmann Andreas Hofmann wurde nach 40 Dienstjahren von Oberstleutnant Peter Bartsch in den Ruhestand verabschiedet / Bürgermeister Rohm lobte Engagement

„Er hat fürs Materiallager gekämpft wie ein Löwe“

Archivartikel

„Es kommt mir so vor, als sei es nur ein Wimpernschlag gewesen“, blickte Hauptmann Andreas Hofmann auf seine 40 Dienstjahre zurück. 59 Monate hat er im Materiallager in Hardheim verbracht.

Hardheim. „Andreas Hofmann hat für das Materiallager und für Hardheim gekämpft wie ein Löwe. Er hat eine Lanze für unsere Gemeinde gebrochen.“ Diese anerkennenden Worte ließ Gemeindeoberhaupt Volker

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4817 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00