Hardheim

Volksbank Franken Jubiläums-Informationsversammlung mit Ehrung langjähriger Mitglieder

Filiale in Schweinberg schließt

Archivartikel

hARDHEIM.Bei der Jubiläums-Informationsversammlung der Volksbank Franken am Mittwoch im Pfarrheim in Hardheim wurden langjährige Mitglieder geehrt:

Für 25 jährige Mitgliedschaft: Renate Bechold, Carmen Eisenhauer, Hildegard Gärtner, Martin Künzig, Alexandre Christian Ost, Martin Thoma und Marianne Weber.

Für 50-jährige Mitgliedschaft: Lothar Baumann, Günther Fürst, Rudolf Huss und Gerhard Weiser sowie Willi Erbacher und Richard Geiger für 60-jährige Mitgliedschaft. Neben den Geehrten sind auf dem Bild Bankdirektor Klaus Holderbach, Bankdirektor Rainer Kehl, Prokurist und Generalbevollmächtigter Holger Dörr und Bereichsleiterin Christina Müller zu sehen.

Bei der Informationsversammlung wurden die Mitglieder außerdem darüber informiert, dass die Filiale in Schweinberg zum 30. Juni diesen Jahres geschlossen werdenwird.

Die Schweinberger Kunden werden künftig durch die Filiale in Hardheim, die im Jahr 2018 zu einem modernen Finanzmarktplatz umgebaut worden ist, betreut.