Hardheim

Förderpakte vergeben Mudau und Hainstadt profitieren

Firma Grammer fördert Soziales und Jugendsport

Archivartikel

Amberg/Hainstadt/Mudau.Auch 2018 konnten sich die Grammer-Mitarbeiter wieder im Namen ihrer Vereine und Institutionen um eines der Förderpakete bewerben. Neben Jugendsport und sozialen Einrichtungen werden Hilfsorganisationen auf diesem Wege unterstützt.

„Als global agierendes Unternehmen müssen wir unsere soziale und gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen. Daher unterstützt die Grammer AG bereits seit vielen Jahren Vereine und Institutionen unserer Mitarbeiter im In- und Ausland.“ sagt Ralf Hoppe, Pressesprecher der Grammer AG.

Aus den zahlreichen Einsendungen wurden unter Aufsicht der Rechtsabteilung folgende Gewinner aus dem Verbreitungsgebiet der fränkischen Nachrichten ermittelt: Im Bereich „Soziales“ geht die Förderung an die Grundschule Hainstadt. Die Feuerwehr in Mudau erhält ebenfalls eine Zuwendung.