Hardheim

Sportfest des FCS Einweihung des neuen Platzes für Kinder / Eine fast unendliche Geschichte führte doch noch zu einem gute Ende / Enormer ehrenamtlicher Einsatz

Große Freude über den neuen Soccer Court in Schweinberg

Archivartikel

Schweinberg.Einen Höhepunkt beim Sportfest des Fußballclubs Schweinberg bildete am Sonntag die Einweihung des Soccer Court for Kids“, eines Spielplatzes für Kinder und Jugendliche. Während eines Festaktes wurde das Schmuckstück seiner Bestimmung übergeben.

Der Platz wurde dank des immensen Engagements des Vorsitzenden Jörg Schwab und des vor einem Jahr so plötzlich verstorbenen stellvertretenden

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2637 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00