Hardheim

Rudi Gärtner wird 70 Durch herzliche Art und Hilfsbereitschaft weit über seine Heimatgemeinde hinaus ein beliebter Zeitgenosse / Kolpingsfamilie frischen Wind eingehaucht

„In Hardheim fühl’ ich mich einfach wohl“

Archivartikel

Hardheim.Theaterspieler, Musikant, Humorist, Kolpingbruder, Hobby-Indianer und echter Ur-„Hordemer“: Das alles ist Rudi Gärtner, der heute seinen 70. Geburtstag feiert. Durch seine herzliche und entspannte Art sowie seine Hilfsbereitschaft ist er weit über seine Heimatgemeinde hinaus ein beliebter und überall gerngesehener Zeitgenosse.

Geboren am 14. August 1948 in Hardheim als Sohn von

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3679 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00