Starke Rauchentwicklung

Kellerbrand in der Hardheimer Wielandstraße

Von 
Michael Fürst
Lesedauer: 
© Michael Fürst

Hardheim.  Ein Großaufgebot der Feuerwehr und an Rettungskräften wurde am Montag gegen 19 Uhr in die Hardheimer Wielandstraße gerufen. Anwohner waren am Gebäude der Firma „Universalprojekt“ auf starke Rauchentwicklung aufmerksam geworden. Ein elektrisches Gerät im Keller, ein Schredder oder der Akkuvernichter, war in Brand geraten, der Rauch in die oberen Stockwerke gezogen – so informierte die Polizei vor Ort. Der Brand im Keller wurde von der Feuerwehr rasch gelöscht. Ganz offensichtlich wurde keine Person verletzt.   

Ressortleitung Reporterchef und Leiter der Sportredaktion

Mehr zum Thema

Alle Meldungen im Newsticker Odenwald-Tauber

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Feuer bricht in Küchentrakt aus Brandschaden bei 200 000 Euro

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten