Hardheim

In Gerichtstetten

KLJB-Bezirk wählte neues Leitungsteam

Archivartikel

Gerichtstetten.Ihr neues Leitungsteam wählten am Samstag die Mitglieder aus den Ortsgruppen der katholischen Landjugendbewegung (KLJB) Glashofen, Gerichtstetten und Wagenschwend-Balsbach im Bürgersaal in Gerichtstetten.

Die Leitung des KLJB-Bezirks Mosbach-Buchen besteht ab sofort aus zwei Personen: Maximilian Bundschuh und Lucas Link (beide KLJB Glashofen). Fabian Berres (ebenfalls KLJB Glashofen) beendete sein Wirken in der Bezirksleitung.

Jugendreferent Michael Miltenberger und KLJB-Bildungsreferent Robert Mai gratulierten den Beiden zur Wiederwahl.

Zum Schluss der Versammlung informierte Mai die Anwesenden noch über kommende Veranstaltungen der KLJB-Diözesanebene, wie zum Beispiel den Modulkurs für angehende Gruppenleiter, die Studienfahrt zum Europaparlament in Brüssel sowie die 72-Stunden-Aktion im Jahr 2019.