Hardheim

Senioren-Radlergruppe Hardheim Kameradschaft wichtiger als Höchstgeschwindigkeit und Streckenrekorde / FN-Gespräch mit Edgar Farrenkopf und Irene Leiblein

Spaß an der Bewegung im Vordergrund

Archivartikel

Hardheim.Als immer freundlicher Ford-Händler dürfte Edgar Farrenkopf zahlreichen Hardheimern in bester Erinnerung sein. Dass der inzwischen 81-Jährige auch eine starke Affinität für zweirädrige Fortbewegungsmittel besitzt, weiß vielleicht nicht jeder: Zum Einen ist er in der „IG Mühlenradweg Erftal“ aktiv, zum Anderen organisierte er von 2008 bis 2015 die Fahrten der Senioren-Radlergruppe, über die er

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4837 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00