Hardheim

Jahreshauptversammlung Richtungsweisende Zusammenkunft / Nikolai Filonow kandidierte nicht mehr / Patrick Laub wurde für sein engagiertes Wirken ausgezeichnet

Torben Franzwa leitet jetzt die Hardheimer Fußballabteilung

Archivartikel

Hardheim.Zufriedenheit herrschte bei der Jahreshauptversammlung der Fußballabteilung des TV Hardheim nach dem Verzicht des bisherigen Abteilungsleiters Nikolai Filonow über die Bereitschaft von Torben Franzwa zur Übernahme des Amtes. Als weniger erfreulich eingestuft wurde allerdings das Fehlen eines Repräsentanten der Gemeinde bei dieser richtungweisenden Zusammenkunft.

In der Versammlung am

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4158 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00