Hardheim

Pfarrer Joachim Werner starb im Alter von 66 Jahren 1973 legte er in Tauberbischofsheim sein Abitur ab / Jährlich Gast bei der Wallfahrt in Walldürn

Zur Region Odenwald-Tauber hielt er regen Kontakt

Archivartikel

Odenwald-Tauber.Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt starb vor einigen Tagen im Alter von 66 Jahren infolge einer schweren Erkrankung Pfarrer Joachim Werner.

Werner stammt aus Mannheim-Pfingstberg, wo er in einer tief religiösen Arbeiterfamilie aufwuchs. 1964 begann er seine Gymnasialzeit als Zögling des damaligen Studienheimes St. Michael am Matthias-Grünewald-Gymnasium (MGG) in

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2470 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00