Hohenlohe-Franken

Lesung mit Oliver M. Gulde

Das Tor in eine neue Welt

Rothenburg.Eine Lesung mit dem Niederstettener Autor Oliver M. Gulde unter dem Titel „Mentalman – Entdecke den Superheld in Dir“ gibt es am Mittwoch, 16. Mai um 19.30 Uhr im Panoramasaal bei „Ströbel Immobilien“, Ernst-Geißendörfer-Straße 28, in Rothenburg.

In jedem stecken außergewöhnliche Fähigkeiten – mentale Kräfte. Diese zu entdecken, darum geht es im Buch: Mark wächst in schwierigen Verhältnissen auf. Finanzielle Probleme, verschwundene Angehörige und das Gefühl von Ablehnung erzeugen in ihm einen ständigen Kampf nach Aufmerksamkeit. Er träumt von einem unermesslichen Schatz und schlittert in Abenteuer. An den Grenzen der psychischen Belastbarkeit für ihn und sein Umfeld fällt ihm ungewöhnliche Hilfe zu, indem er auf Alec trifft. Dieser öffnet ihm das Tor in eine neue Welt, so dass Mark tief in seinem Unterbewusstsein die richtigen Antworten auf die alles entscheidenden Fragen entdeckt. Dadurch entwickelt er mentale Stärke und außergewöhnliche Fähigkeiten, die seine Leistungen nicht nur in der Schule rapide ansteigen lassen.

Oliver M. Gulde leitet als Mentalberater die Gulde Akademie und ist damit weltweit unterwegs. Zu seinen Klienten zählen Deutsche Meister in verschiedenen Sportarten, Olympiateilnehmer, regionale und überregionale Firmen. Seine Erfahrungen packt er spannend erzählt in diesen Roman. pm