Hohenlohe-Franken

Auszeichnung für Röttingen Bürgermeister Martin Umscheid: „Anerkennung und Bestätigung unserer Arbeit“ / Weitere Ehrung von Architekten winkt für Burg Brattenstein

Festspiele erhalten „Heimatpreis Bayern“

Archivartikel

Die Stadt Röttingen bekommt für die Festspiele den „Heimatpreis Bayern“ verliehen. Bürgermeister Martin Umscheid zeigt sich darüber gleichermaßen überrascht wie erfreut.

Röttingen. „Ich habe Post aus dem bayerischen Finanzministerium mit der Nachricht erhalten, dass der Preis nach Röttingen geht.“ Er habe damit wirklich nicht gerechnet, sagt Martin Umscheid im Gespräch mit den

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00