Hohenlohe-Franken

Willy Astor in Burgbernheim

Nochmal Wortspiele in der Rossmühle

Archivartikel

Burgbernheim.Aufgrund der großen Nachfrage wird Willy Astor mit seinem Live-Programm „Reim Time“ im Juni für einen Zusatztermin nach Burgbernheim kommen. Bereits im März diesen Jahres hat er, als einer der wohl bekanntesten deutschen Wort-Akrobaten, die Zuschauer in der Rossmühle mit seinen Wortspielen begeistert. Seit über 30 Jahren steht der Komödiant und Musiker bereits auf der Bühne. Auch in seinem aktuellen Programm „Reim Time“ präsentiert er dem Publikum wieder (Wort-)Kreationen aus seinem Flunkerbunker.

Alle die im März keine Karten mehr für den Abend mit Willy Astor bekommen haben, können sich nun auf den Zusatztermin im Juni freuen: am 10. Juni in der Rossmühle Burgbernheim. Karten gibt es über Markus Schielke 0152/340 44 743. pm