Hohenlohe-Franken

Sommerfest beim FSV Partyevents vom 30. Mai bis 1. Juni

Stefan Stürmer mit Malle-Hits

Hollenbach.Der FSV Hollenbach veranstaltet vom 30. Mai bis 1. Juni zum zwölften Mal sein traditionelles und über die Region hinaus bekanntes Sommerfest.

Seit 1998 geben die besten Cover-Bands und DJs in Hollenbach ihre Visitenkarte ab. So findet am Mittwoch eine große Malle-Party statt. Der Höhepunkt dieses Open-Air-Abends ist der Auftritt von Mallorca-Star Stefan Stürmer. Mit seinen Hits wie „Malle ist die geilste Galaxie“ oder „Scheiß auf Schickimicki“ zieht er nicht nur auf Mallorca tausende Besucher in seinen Bann. Unterstützt wird er von DJ Fosco. Der produzierte in den letzten Jahren Remixe für Helene Fischer und Andreas Gabalier. Des Weiteren besitzt er jahrelange Ballermann-Erfahrung, die er im Mega-Park sammeln konnte. Nicht umsonst beschreibt ihn Mia Julia mit den Worten „einer der besten Party-DJs den ich kenne“. Am Donnerstag findet ab 10 Uhr ein Weißwurstfrühstück mit passender Musik statt. Am Nachmittag steht ein Elfmeter-Tunier auf dem Programm, bei dem sich Freizeit- und Hobbymannschaften duellieren können. Abgerundet wird das Sommerfest am Freitag durch die Band „Lost Eden“, die mit einer „Girlpower-Show“ dem Publikum nochmals einheizen werden. pm