Igersheim

Begeisterte Besucher Das neue Igersheimer Bürgerlädle wurde am Donnerstagabend feierlich seiner Bestimmung übergeben / Postagentur und Selbstvermarkterbereich ab sofort in Betrieb

„Ah“ und „Oh“ – Gäste geraten ins Schwärmen

Archivartikel

Mit einer kleinen Feier wurde das neue Bürgerlädle am Igersheimer Möhlerplatz am Donnerstagabend offiziell seiner Bestimmung übergeben – und alle waren begeistert, was entstanden ist.

Igersheim. „Hier geht ja die Post ab“, meinten Rainer Zierlein und Rainer Friedrich unisono beim Anblick der in neuem Glanz erstrahlenden Räumlichkeiten. Das stimmt allerdings insofern nur bedingt, da das

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3947 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00