Igersheim

Fastnachtsauftakt Igersheimer Kalroben übernehmen die Regie / Schultes entmachtet: "Das Rathaus war mal meins!" / Neue Prinzenpaare vorgestellt

"Arbeitsloser" Bürgermeister wird Häcker im Igersweinberg

Archivartikel

Der 11.11. ist traditionsgemäß der Tag, an dem die Narren die Macht in den Rathäusern übernehmen. Auch in Igersheim musste der bisherige Amtsschef den Schlüssel rausrücken. Er hat einen neuen Job.

Igersheim. Beim Kalrobensturm am Samstag gab es nur einen Akteur auf dem Rathausvor- und Möhlerplatz, der nicht so recht mitspielen wollte: das Wetter. Doch ansonsten konnten die Narren aus

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4522 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00