Ein Seitenelement kann nicht dargestellt werden.
Bitte entschuldigen Sie diese Störung.
Igersheim

Frankenhallenfest in Reckerstal Fröhliche Feiertage fanden ein begeistertes Publikum / Ortsvorsteher Thomas Landwehr meistert Premieren-Anstich

Beim Wettkampf war der Teufel los

Archivartikel

Als am Sonntagabend das 51. Frankenhallenfest in Reckerstal zu Ende war, konnten die Verantwortlichen der Musikkapelle Harthausen um ihre Vorsitzende Manuela Endres rundum zufrieden sein.

Reckerstal. Der Wettergott tat alles für das Motto „Jaja die Sonne von Mexico, scheint über Oesfeld, Harthausen und Reckerstal…“ – und so schickte er an allen Tagen Sonne satt nach Reckerstal. Am

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4475 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00