Igersheim

Generalversammlung Der 1. FC Igersheim wartet mit vielen positiven Nachrichten auf / Ehrungen verdienter Mitglieder / Führungsmannschaft im Amt bestätigt

Kassenwart vermeldet „schuldenfreien Verein“

Archivartikel

Mitgliederehrungen, die Bestätigung des Vorstands sowie die erfreuliche Nachricht, dass der 1. FC Igersheim komplett schuldenfrei sei: Zufriedene Gesichter waren das Resultat der Hauptversammlung.

Igersheim. Zunächst blickte der Vorsitzende Peter Ruess auf ein erneut ereignisreiches Jahr des 1. FC zurück, das mit einigen Höhepunkten gespickt gewesen sei. Der Vorstand sei in diesen zwölf

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5217 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00