Igersheim

Bageno-Hauptversammlung Agrarminister Peter Hauk sieht Politik in der Pflicht, Landwirten unter die Arme zu greifen / Kritik am Verhalten militanter Tierschützer, die sich illegal Zutritt zu Ställen verschaffen

„Solch ein Verhalten ist nicht zu tolerieren“

Archivartikel

Peter Hauk setzt sich vehement für den Erhalt einer flächendeckenden Landwirtschaft ein – und sichert den Bauern seine Unterstützung zu. Für seine Aussagen erhielt der Minister viel Applaus.

Igersheim. „Ich sehe den Welthandel durch die USA derzeit akut gefährdet“, findet der Politiker bei seiner Visite im Rahmen der Bageno-Hauptversammlung deutliche Worte. Es sei noch nicht abzusehen,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00