Igersheim

Erlenbachtalhalle "Ehnert vs. Ehnert" am 14. Oktober

Tiefgründig und böse

Igersheim.Eine satirische Comedy-Reise durch den Mythos Ehe mit Jennifer und Michael Ehnert gibt es am am 14. Oktober um 19.30 Uhr in der Erlenbachhalle Igersheim.

Wohin man auch schaut: Überall nur noch Singles, One-Night-Stands und Lebensabschnittsgefährten. Hochzeiten kennen die meisten nur noch aus alten Sissi-Filmen. Nur Jennifer und Michael Ehnert hinken gnadenlos hinterher. Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen. Obwohl sie wirklich alles tun, um den anderen fix und fertig zu machen.

In ihrem ersten Programm "Küss langsam" haben Jennifer und Michael Ehnert mehr als 250 Mal versucht, sich scheiden zu lassen. Bis heute erfolglos. Mit "Zweikampfhasen" starten Ehnert vs. Ehnert nun die nächste Runde ihrer Beziehungsschlacht. pm