Kickers Würzburg

3. Liga Vor dem heutigen Heimspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach wird mit Sebastian Neumann auch der bisherige Kapitän verabschiedet / Neuer Verein im Ruhrpott

Als Sportler gekommen, als Mensch gereift

Archivartikel

Als Sebastian Neumann am Donnerstag auf diese vermaledeite Rückrunde in der 2. Bundesliga angesprochen wurde, verstummte er kurz und wurde nachdenklich. Dann nickte er kaum sichtbar und sagte leise: „Der Abstieg tut immer noch weh. Aber ich denke nicht mehr über das Warum nach und schaue nur noch nach vorne.“ Und dieser Blick in die Zukunft hat dem 27-jährigen Innenverteidiger den Weg

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3893 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00