Königheim

Ausbilder Schmidt zu Gast

„Die Lusche im Mann“

Archivartikel

Brehmen.Bei der Aktion Kunst und Kultur ist am Freitag, 11. Mai, Ausbilder Schmdt zu Gast mit seinem Programm „Die Lusche im Mann“.

Ausbilder Schmidt hat Werte: Disziplin, Pünktlichkeit und die Lizenz zum Anbrüllen. Da hat der Mann einen schweren Stand. Warum immer alles durch die Blume sagen, wenn man es doch klar und deutlich auf den Punkt bringen kann?. Mehr Respekt fordert er mit Nachdruck und mischt den Laden auf.

Und Ausbilder Schmidt hat praktisch zu jedem Thema etwas zu sagen, denn er hat ein ganz eigenes, kleines Weltbild, da passt noch eine Menge rein. Gemischt mit aktuellen Stand ups, Showeinlagen und Improvisationen wird der „härteste Comedian Deutschlands“ den Abend zu einem unvergesslichen Event manövrieren.