Königheim

Großer Markt Beim Kinder- und Familiennachmittag war allerhand geboten

Nicht nur der Nachwuchs hatte Spaß

Archivartikel

Külsheim.Beim Großen Markt steht in Külsheim traditionell der Kinder- und Familiennachmittag auf dem Programm. Strahlende Gesichter waren dabei gestern zahlreich zu sehen. Viele Mädchen und Jungen hatten dabei gemeinsam mit ihren Eltern oder Großeltern viel Spaß.

Gebastelt

Im Festzelt konnten Fensterbilder gemalt oder Laternen gebastelt werden. Die Kinder freuten sich auch, mit „Sachen zum Ausmalen“ spielen zu können.

„Reitschule“ für die Kleineren, Schießbude für die Größeren, Autoscooter für alle oder auch mal etwas Süßes oder Herzhaftes probieren: So konnte man einen kurzweiligen Nachmittag auf dem Festplatz genießen.

Neues entdeckt

Die vielen neugierigen Blicke fanden immer wieder etwas Neues zum Ausprobieren. Die drei Stunden Kinder- und Familiennachmittag haben allen sichtbar und hörbar Spaß gemacht, zumal die ermäßigten Preise bei den Fahrgeschäften auf dem Festgelände das Tüpfelchen auf dem „i“ bildeten. hpw