Kreuzwertheim

Im Fokus Ist es nur ein Gefühl, eine Idee oder nur Institution – auch der Frage ging Dr. Georg Weinmann in seinem Impulsvortrag zum Thema „Wir sind (für) Europa“ nach

„Ein Haus, das noch nicht fertig ist“

Archivartikel

„Wir sind (für) Europa“: Unter diesem Motto hatten Bürgermeister und Gemeinderäte der Verwaltungsgemeinschaft Kreuzwertheim am Samstag in die Dreschhalle geladen.

Kreuzwertheim. Auf diesen Satz konnten sich alle einigen. Klaus Thoma, Kreuzwertheimer Bürgermeister und Vorsitzender der Verwaltungsgemeinschaft, hatte ihn einmal gesagt und Dr. Georg Weinmann zitierte ihn in seinem

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4865 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00