Kreuzwertheim

Spendenübergabe Insgesamt 1600 Euro für die Kindergärten

Für Spielzeug und Teppich

Kreuzwertheim.Bei einem Unterhaltungsnachmittag der Arbeiterwohlfahrt Kreuzwertheim-Hasloch zeigte der Filmclub Wertheim die beiden Filme „Der Weg“ und „Minutentakt“, die vom zahlreichen Publikum gut aufgenommen wurde.

Im Anschluss überreichte der Vorsitzende des AWO-Ortsvereins, Jürgen Vöge, an die Kindergärten Turnplatzstraße, Birkenstraße, Röttbach und Hasloch, je eine Spende von 400 Euro.

Die Freude war natürlich groß, vor allem bei den Kindern, die mit ihren Kindergartenleiterinnen gekommen waren und die Spende in Empfang genommen haben. Sie können sich jetzt über neue Spielsachen, Bastelmaterial und einen neuen Teppich freuen, welches die Kindergärten anschaffen wollen. Die Kinder bedankten sich bei der AWO mit tollen selbst gemalten Bildern und einem kleinen Lied. Auch der Musizierkreis soll noch eine Spende erhalten.

Der AWO-Ortsverein möchte sich aber auch bei allen Spendern bedanken, denn ohne sie, wäre so eine Aktion nicht möglich. Der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Kreuzwertheim-Hasloch hofft mit seiner Spende, den Kleinsten in unserer Gemeinde eine Freude bereitet zu haben. awo