Kreuzwertheim

Von der Straße abgekommen

Gegen mehrere Bäume geprallt

Kreuzwertheim.Zwei leicht verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von 4500 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch um 13.45 Uhr auf der Kreisstraße MSP 32 ereignet hat.

Ein 21-jähriger Fahrer war mit seinem Suzuki von Röttbach in Richtung Kreuzwertheim unterwegs. Nach einer Linkskurve verlor er auf feuchter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr über die Gegenfahrbahn in den linken Straßengraben. Dort prallte das Auto gegen mehrere Bäume, wobei einer umknickte. Der Fahrer sowie sein Beifahrer mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Wertheim gebracht werden. Der Wagen wurde abgeschleppt. Der Kreisbauhof kümmerte sich um die Beseitigung des Baums sowie des Laubs von der Straße. pol