Kreuzwertheim

„The Voice Kids“ Zehnjährige Anisa Celik gewinnt am Sonntagabend in Berlin die Talent-Show und damit Ausbildungsförderung und Plattenvertrag / Siegerin darf Disney-Song auf deutsch einsingen

„Power-Keks“ aus Kreuzwertheim holt den Sieg

Archivartikel

„Ich fühle, dass da der Gewinner dabei ist“, sagte Coach Mark Forster über sein Team, bevor seine drei Talente auftraten. Er sollte recht behalten. Anisa Celik gewann vorgestern den Wettbewerb.

Kreuzwertheim. Lange mussten die Kreuzwertheimer und alle anderen Fans am Sonntagabend die Daumen drücken. Es dauerte immerhin bis 23.23 Uhr, ehe der Notar endlich die Bühne betrat und das

...
Sie sehen 8% der insgesamt 4996 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00