Külsheim / Freudenberg / Kreuzwertheim

Burgschauspielverein Der Stoff für nächste Theaterstück handelt von Adam Lux, 1796 in Obernburg geboren und 1793 in Paris unter der Guillotine gestorben

Fragen der Freiheit und Menschlichkeit

Archivartikel

Freudenberg.Nach den erfolgreichen Festspielen im vergangenen Jahr ist beim Freudenberger Burgschauspielverein nun nicht etwa Ruhe eingekehrt. Man befindet sich vielmehr derzeit mitten in der Umbauphase. Im wahrsten, wie im sprichwörtlichen Sinn. Eine Konstante bleibt: Boris Wagner wird auch in der Spielzeit 2017 wieder Regie führen. Das wurde schon früh bekannt, nachdem der letzte Vorhang für

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4466 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00