Külsheim / Freudenberg / Kreuzwertheim

Laternenfest "Zweitverwendung" der Laternen, die anlässlich des SWR4-Regionenspiels 2014 angefertigt worden sind, war ein voller Erfolg

Geselligkeit unter Lampion-Lichtern

Archivartikel

Külsheim.Viele Külsheimer und auch einige Leute von außerhalb feierten am Samstag im Schlossinnenhof das erste Laternenfest. Die Brunnenstadt hatte vor Jahresfrist beim "SWR4-Regionenspiel" mit viel Begeisterung und erfolgreich teilgenommen. Eine der gemeinschaftlich bewältigten Aufgaben war das Herstellen von über 2000 Laternen.

Diese gaben wunderbaren Anlass, über eine mögliche Zweitverwendung

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3069 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00