Külsheim

Firma Berberich Geschäftsführer würdigte die Belegschaft für ihr Engagement

Mitarbeiter ausgezeichnet

Uissigheim.Langjährige Mitarbeiter der Firma Paul und Matthias Berberich GbR wurden kürzlich im Rahmen einer Feierstunde geehrt.

Geschäftsführer Matthias Berberich bedankte sich bei der gesamten Belegschaft für das große Engagement im vergangenen Jahr. Besonders hob er die Treue zweier Mitarbeiter hervor.

Er gratulierte Markus Müller zu dessen 15-jähriger Betriebszugehörigkeit. Michael Streun zeichnete der Geschäftsführer für dessen 25- jährige Mitarbeit bei dem Uissigheimer Unternehmen aus.

Auch Kommune gratuliert

Wie es abschließend im Bericht der Verantwortlichen des Unternehmens heißt, gratulierten außerdem Külsheims Bürgermeister Thomas Schreglmann und Uissigheims Ortsvorsteher Klaus Kuß im Namen der Kommune den Jubilaren des Unternehmens.