Külsheim

Besondere Ehrung Bürgermeister Wolfgang Stein würdigte den Vorsitzenden des Heimatvereins für sein außerordentliches Engagement

Rolf Sommer mit der Stadtmedaille in Silber ausgezeichnet

Archivartikel

Reicholzheim.Irgendwann ahnte Rolf Sommer, dass da noch etwas kommen würde, von dem er vorher keine Ahnung gehabt hatte. Gerade hatte Bürgermeister Wolfgang Stein in seiner Rede noch ausführlich das am Montagnachmittag eingeweihte neue Reicholzheimer Dorfmuseum gewürdigt (siehe weiteren Artikel). Dann wandte er sich dem Mann zu, „der niemals um Ideen verlegen ist, der auch hier die Initiative ergriffen hat

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00