2605 Euro kamen in Königshofen zusammen

Von 
Bild: Marliese Koch
Lesedauer: 
© Marliese Koch

Königshofen. Zum Abschluss der Spendenaktion „Gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit“ feierten die Sternsinger aus Königshofen den Dankgottesdienst mit Pfarrer Walterspacher. In seiner Predigt griff er das Thema der Aktion auf und war beeindruckt, wie sehr sich die Kinder damit befasst hatten. Er würdigte sie und die Verantwortlichen für ihren Einsatz, denn es war nicht ganz einfach, bei Dauerregen und so manchem durchnässten Gewand, die Motivation aufrecht zu erhalten. So kamen am Ende 2605 Euro zusammen, die dem Kinderhilfswerk überwiesen wurden. Bild: Marliese Koch

Mehr zum Thema

„Togohilfe“ Raritäten ließen Herzen der Fans höher schlagen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten