Lauda / Königshofen

Geplante Bodenverbesserungsanlage Einwohner kämpfen gegen die Realisierung des Projekts und fühlen sich von Bürgermeister Thomas Maertens hintergangen

Bürger streben Normenkontrollklage an

Archivartikel

Die Einwohner von Gerlachsheim versuchen alles, um das Projekt Bodenverbesserungsanlage doch noch zu verhindern. Jetzt wird eine Normenkontrollklage ins Auge gefasst.

Gerlachsheim. Die Bürger des Lauda-Königshöfer Stadtteils greifen nach jedem Strohhalm, um die Pläne noch zu vermeiden. „Besonders die Bewohner der Würzburger Straße, die Hauptbetroffenen, sind dagegen. Aber mir ist auch

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6188 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema