Lauda / Königshofen

Gesundheit myline Abnehmprogramm überreicht Award an impuls Fitness-& Wellness-Center Lauda

Der Oscar der Fitnessbranche

Lauda.Bereits zum sechsten Mal wurde das myline Programm mit dem bodyLIFE Award 2017 für das beste "Ernährungs- und Stoffwechselkonzept" in Deutschland ausgezeichnet. Diesen Award gab myline in diesem Jahr anlässlich des Premiumevents in Bonn einen Tag später an das impuls Fitness-&Wellness-Center in Lauda-Königshofen weiter.

"Der Dank gilt den Studios. Ohne die vielen angeschlossenen myline Partner wäre dieser Erfolg nicht möglich. Daher möchte ich persönlich dem Team von impuls Fitness-& Wellness-Center für den Einsatz danken. Ohne sie wäre es nicht möglich, den vielen Menschen in Deutschland dabei zu helfen, schlank und glücklich zu werden und dies auch langfristig zu bleiben", sagte Alexander Dillmann, Gründer und Entwickler der myline Programme bei der Übergabe.

Mit 30 Jahren Marktpräsenz und mittlerweile über einer Million begeisterten Teilnehmern, die zusammen bereits über fünf Millionen Kilogramm Fett verlieren konnten, entwickelte sich myline zur erfolgreichsten Abnehm-Marke. Die myline Abnehmprogramme passen sich den Bedürfnissen der Teilnehmer an.

Der Teilnehmer muss sich nicht durch ein Programm verändern, sondern verbessert durch die Tipps, die er in den Programmen lernt seine persönliche Ernährungs- und Bewegungsweise. "Abnehmen, wie ich es will." Ist das Motto,das in den Programmen gelebt wird. Die Trainer im impuls Fitness-& Wellness-Center erstellen jedem Teilnehmer ein persönliches Fitnessprogramm, zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse des Teilnehmers. In wöchentlichen Coachings, sowohl in der Gruppe als auch online, werden die Teilnehmer motiviert, ihr Ernährungs-, Einkaufs- und Bewegungsverhalten zu verbessern. ifwl