Lauda / Königshofen

Fasnacht Karnevalsgesellschaft eröffnete Kampagne

Ehrungen für langjährige Treue

Königshofen.Die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft Königshofen eröffneten die Fasnachtskampagne. Die eingemotteten Utensilien wurden in einem kleinen Einzug herbeigebracht und vom Staub befreit.

Vorsitzende Rosi Pechtl holte das Ornat der Narren heraus und schüttelte "von der Jack" den Schlafsand aus. Die Maske der Tauberhexe wurde von Zunftmeister Heiko Schreck zum Leben erweckt und bleibt somit nicht länger in der Truhe versteckt. Im Anschluss an die Fasnachtseröffnung wurden verdiente Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt:

Für elf Jahre: Stefanie Imhof, Isabell und Jutta Kastl, Alicia Lesch, Victoria Lyga, Rebecca Mohr, Anna-Lena Muthig, Marie Rudelgaß, Monika Schumann und für 22 Jahre: Anton Göbel und für 33 Jahre Anita und Helmut Lansche, Uwe Prosser. sbs