Lauda / Königshofen

Runder Geburtstag Reimund Braun wird am heutigen Mittwoch 70 / Dampflokfreunde ernannten ihn aufgrund seiner herausragenden Verdienste zum Ehrenvorsitzenden

Ein Zugpferd und ein Macher auf vielen Gebieten

Archivartikel

Beckstein.„Ich wollte schon immer raus in die Natur und technische Dinge und Abläufe interessierten mich stets mehr als meine Hausaufgaben“ gibt Reimund Braun heute freimütig mit einem Schmunzeln zu. Die Praxis liegt ihm auch heute noch näher als die Theorie, Werkzeuge und Maschinen sind ihm vertrauter als der PC. Doch am heutigen Mittwoch lässt auch er, der sonst so umtriebig auf vielen Gebieten

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4729 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema