Lauda / Königshofen

Königshöfer Messe Ausstellung des Heimat- und Kulturvereins Phönix im Rathaus widmet sich dem Ehrenbürger Hans Anton Sack / Kultusministerin zu Gast

Eine bislang wenig bekannte Persönlichkeit

Archivartikel

Längst ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil: Bereits seit 1980 bereichert der Heimat- und Kulturverein Phönix das Geschehen rund um die Königshöfer Messe.

Königshofen. „Wie man vernahm, klappte die Zusammenarbeit zwischen Lauda und Königshofen ja schon damals bestens“: Dieses viel Zuversicht ausstrahlende Resümee zog nun Bürgermeister Thomas Maertens nach Ende vorheriger sichtlich

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5816 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00