Lauda / Königshofen

Adventszeit Unterbalbacher Bevölkerung feierte bereits zum 20. Mal ihr Christbaumfest / Buntes Programm sorgte für viel Abwechslung

Einstimmung auf das bevorstehende Dorfjubiläum

Archivartikel

Unterbalbach.Dem kommenden großen Jubiläum – nämlich 800 Jahre erstmalige urkundliche Erwähnung – ging nun bereits ein kleines voraus: Zum 20. Mal feierten jetzt die Unterbalbacher mit ihren zahlreichen Gästen das Christbaumfest, mit dem man somit inzwischen seit zwei Dekaden in der Balbachtal-Gemeinde den Advent einleitet. Der Startschuss für diese Veranstaltung, ausgerichtet von der „Bälmer“

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4260 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema