Lauda / Königshofen

ÖDP im Gespräch "Beruf und Familie - ja, aber wie?" / Jana Krenk referierte in Königshofen über diese für viele nicht einfache Frage

Existenzsichernde Mindestrente für Eltern gefordert

Archivartikel

Königshofen."Beruf und Familie - ja, aber wie?" Mit dieser Frage setzten sich die Teilnehmer in einer weiteren Veranstaltung der Reihe "ÖDP im Gespräch" in Königshofen auseinander. Eingeladen hatte der Kreisverband Main-Tauber der Ökologisch-Demokratischen Partei / Familie und Umwelt. Mit Jana Krenk aus Bad Mergentheim, Vorsitzende des Vereins "Eltern bestimmen selbst. Echte Wahlfreiheit durch ein

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4356 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00