Lauda / Königshofen

ETSV-Leichtathleten Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Großes Lob für die Übungsleiter

Lauda.Anlässlich der Mitgliederversammlung der Leichtathleten des ETSV Lauda fanden auch wieder Neuwahlen der Abteilungsleitung statt.

Abteilungsleiter Günter Fading gab einen kleinen Rückblick auf die Aktivitäten und Erfolge der vergangenen Jahre sowie einen Ausblick auf die Zukunft der Abteilung.

Im Anschluss an die Berichte der Übungsleiter der verschiedenen Trainingsgruppen der Kinder- und Jugendleichtathletik und des Lauftreffs erfolgte der Bericht der Kassenwartin Ines Kirschner. Der gesamten Abteilungsleitung wurde einstimmig Entlastung erteilt.

Die folgende Neuwahl der Abteilungsleitung bestätigte sie in den Ämtern: Die Abteilungsleitung verbleibt in den bewährten Händen von Günter Fading und seinem Stellvertreter Günther Ruck. Die Verantwortung über die Abteilungskasse trägt weiterhin Ines Kirschner.

Nach dem Dank an die vielen Helfer und insbesondere an die jede Woche für ihre jeweiligen Trainingsgruppen präsenten Übungsleiter schloss die harmonische Abteilungsversammlung.